Roteberg_1.jpg
   
   

Neueste Beiträge  

   

Beitragsseiten

In den folgenden Zeilen wirst du etwas über mein Leben erfahren.
 
Ich bin 1976 in Dresden geboren und bin auch dort aufgewachsen. Nach meiner ersten Ausbildung war meine Gesundheit zum ersten Mal geschädigt. Also ging es nach dem Bund an die zweite Ausbildung und an einen Umzug in die Nähe von Stuttgart. Endlich fertig und dann durfte ich noch eine Weile arbeiten. Zwischendurch habe ich noch geheiratet und wir sind in das schöne Esslingen gezogen. Beruflich waren wir beide glücklich, privat ist es nicht ganz so gut gelaufen. Der Wunsch nach einer Familie war da, jedoch eher erfolglos. Dann 2008 kam der große Umbruch. Ich wurde krank, das Leben wie wir es bis dahin kannten, sollte auf einem Schlag vorbei sein. Ich kannte keine Ärzte, hatte höchstens mal einen Schnupfen.
 
Das sollte vorbei sein?